Knoc-Turn'al

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Knoc-Turn'al geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Knoc-Turn'al wurden unter anderem von Cameo, The Gap Band und Rick James beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Westküsten-Rap, G-Funk und Pop-Rap) von Knoc-Turn'al erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Snoop Dogg, Warren G oder DJ Quik. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Knoc-Turn'al




» Alle Alben von Knoc-Turn'al anzeigen



Songtexte von Knoc-Turn'al

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Knoc-Turn'al freigeschaltet.
Partner: "Knoc-Turn'al Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Knoc-Turn'al

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Knoc-Turn'al anzeigen

Weitere Links zu Knoc-Turn'al


» Fanpage vorschlagen