Klaus Hager

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Wuppertal, Germany
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Germany

Biografie

Klaus Hager ist ein deutscher Gerontologe und Geriater, Professor und ehemaliger ärztlicher Geschäftsführer des Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung in Hannover. Er ist bekannt für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Gerontologie und Geriatrie, insbesondere der Demenz und Alzheimer-Krankheit. Hager studierte von 1976 bis 1983 Humanmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg und der Universität Rennes I. Er wurde 1983 als Arzt approbiert und 1984 promoviert. 1990 erlangte er die Facharztanerkennung für innere Medizin und 1996 für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Seit 1992 ist er Chefarzt des Zentrums für Medizin im Alter am Diakovere Krankenhaus in Hannover. Er ist Facharzt... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Klaus Hager anzeigen

Verwandte Künstler von Klaus Hager

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Klaus Hager anzeigen