Klaus Flouride

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Klaus Flouride wurde als Bassist der kalifornischen Politpunkband Dead Kennedys bekannt. Er ist außerdem als Solomusiker, Musikproduzent und Gitarrist in zahlreichen Bands tätig. Lyalls musikalische Karriere startete in den späten 1960ern als Gitarrist. Er spielte in zahlreichen kleineren Bands in Detroit und Umgebung. Mit Billy Squier startete er das Projekt Magic Terry & the Universe und zog nach New York City und dann nach Boston. In dieser Zeit begann er auch als Singer–Songwriter tätig zu werden. 1977 verlegte Lyall seinen Lebensmittelpunkt nach San Francisco, wo er mit der Punkszene in Berührung kam. Lyall schloss sich im Juni 1978 den Dead Kennedys an und gab sich das Pseudonym Klaus Flouride.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Klaus Flouride



» Alle Alben von Klaus Flouride anzeigen



Songtexte von Klaus Flouride

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Klaus Flouride freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Klaus Flouride

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Klaus Flouride anzeigen

Weitere Links zu Klaus Flouride


» Fanpage vorschlagen