Jello Biafra

0
TickIt!
Geboren 17.06.1958 in Boulder, CO
Geburtsname Eric Boucher
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Der amerikanische Sänger und Songwriter JELLO BIAFRA sammelte seine ersten Erfahrungen als Frontmann der Punk-Band DEAD KENNEDYS. Bereits hier überzeugte er die Fans durch intelligente Texte, die meist einen politischen Hintergrund hatten oder auf Missstände hinwiesen. Sein Künstlername setzt sich zusammen aus dem Namen einer Puddingmarke und einem Teil Nigerias, das sich im Jahr 1967 als Biafra unabhängig erklären wollte. ~ Lasse Gerlach aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Jello Biafra




» Alle Alben von Jello Biafra anzeigen



Songtexte von Jello Biafra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jello Biafra freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jello Biafra

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jello Biafra anzeigen

Weitere Links zu Jello Biafra


» Fanpage vorschlagen