K'Jon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo K'Jon geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von K'Jon wurden unter anderem von Marvin Gaye, Babyface und Gerald LeVert beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Adult Contemporary R&B und Zeitgenösssicher Rhythm & Blues) von K'Jon erinnern an ähnliche R&B-Bands und Künstler, wie Donell Jones oder JoeJaheim. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von K'Jon



» Alle Alben von K'Jon anzeigen



Songtexte von K'Jon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu K'Jon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu K'Jon

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu K'Jon anzeigen

Weitere Links zu K'Jon


» Fanpage vorschlagen