Kiss

Kiss


Aktuelle Informationen zu Kiss
» Übersicht von Kiss anzeigen

Kiss: Gene Simmons outet sich als...

16.12.2009 Don Juan. Angeblich habe der Kiss-Bassist gegenüber der Sängerin Cher eingeräumt, mit über 4.600 Frauen geschlafen zu haben. Laut Simmons fühlte er sich nach der Beichte erleichtert.

Cher, seine aktuelle Freundin, solle darüber sowohl schockiert als auch glücklich gewesen sein. Glücklich vor allem deshalb, weil das die Ehrlichkeit des Kiss-Mimen ihr gegenüber beweise.

Für Menschen, die die Anzahl seiner Gespielinnen bezweifeln hat der 60 jährige Kiss-Rocker ein besonderes "Ass" im Ärmel: Er könne es leicht beweisen, denn er besäße von jeder einzelnen ein Foto.

Dazu Simmons: "Ich bin ganz ehrlich und zeige meinen Freundinnen immer dieses Fotoalbum."

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kiss

Rückkehr auf den Rockolymp

Mit "Sonic Boom" melden sich Kiss in Bestform zurück
Rückkehr auf den Rockolymp

An diesen Moment wird sich der Hardrock-Gott noch lange erinnern: Vor ungefähr 36 Jahren döste er in seinem Sessel auf dem Olymp vor sich hin. Die Unachtsamkeit nutzten einige seiner Söhne aus. Sie schlichen sich an ihm vorbei, gelangten bis in seine Garderobe, und plumpsten geradewegs in den Schminktopf des Allmächtigen. Dieser schickte die Vier zur Strafe fortan auf Wanderschaft. Kiss waren geboren. mehr »


Weitere Meldungen zu Kiss


CD-Kritiken zu Kiss-Alben