Kiss

Kiss


Aktuelle Informationen zu Kiss
» Übersicht von Kiss anzeigen

KISS fordern Rolling Stones & U2 heraus!

11.03.2010 Berichten zufolge wolle Frontmann Gene Simmons allen beweisen, "was die großen Jungs" (Kiss) vollbringen können".

In einem Live-Chat mit xfm zeigte sich Simmons kampfeslustig und forderte U2 und The Rolling Stones zu einem Stadium-Wettbewerb heraus. Er wolle es den Stadium-füllenden U2 und den Stones zeigen, verkündete er.

Dazu Simmonos: "Ich würde liebend gern auf der gleichen Bühne mit U2, den Stones und jedem Anderen spielen, der sich als Weltmeister betrachtet.

Wer Gene Simmons und seine geschminkten Rock-Ikonen live erleben will, findet untenstehend die offiziell bestätigten Europa-Tourdaten:

01. Mai: Sheffield Arena, Sheffield
02. Mai: Newcastle Arena, Newcastle
04. Mai: Liverpool Arena, Liverpool
05. Mai: LG Arena, Birmingham
07. Mai: O2 Arena, Dublin
09. Mai: SE+CC, Glasgow
10. Mai: Manchester Arena, Manchester
12. Mai: Wembley Arena, London
13. Mai: Wembley Arena, London
16. Mai: Hallenstadion, Zürich
17. Mai: Geneva Arena, Geneva
18. Mai: Mediolanum Forum, Mailand
20. Mai: Stadhalle, Wien
21. Mai: Cez Arena, Ostrava
23. Mai: O2 Arena, Prag
25. Mai: Leipzig Arena, LeipzigTBA
26. Mai: O2 World, Berlin
28. Mai: Papp Laszlo Budapest Sportarena, Budapest
29. Mai: Bratislava Stadium, Bratislava
31. Mai: Colorline Arena, Hamburg

01. Juni: König Pilsner Arena, Oberhausen
04. Juni: Rock Im Park, Zeppelinfeld
05. Juni: Rock Am Ring, Nurburgring
08. Juni: Lerkendal Open Site, Trondheim
10. Juni: Sauna Rock, Tampere
12. Juni: Stockholm Stadium, Stockholm
13. Juni: Malmo Stadium, Malmo
14. Juni: Valhall, Oslo
16. Juni: Gigantium, Aalborg
18. Juni: Gelredome, Arnhem
20. Juni: Hellfest,
22. Juni: Palacio De Los Deportes, Madrid
24. Juni: Palau Sant Jordi, Barcelona
25. Juni: Azkena Rock Festival,
27. Juni: Graspop, Festival ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kiss

Rückkehr auf den Rockolymp

Mit "Sonic Boom" melden sich Kiss in Bestform zurück
Rückkehr auf den Rockolymp

An diesen Moment wird sich der Hardrock-Gott noch lange erinnern: Vor ungefähr 36 Jahren döste er in seinem Sessel auf dem Olymp vor sich hin. Die Unachtsamkeit nutzten einige seiner Söhne aus. Sie schlichen sich an ihm vorbei, gelangten bis in seine Garderobe, und plumpsten geradewegs in den Schminktopf des Allmächtigen. Dieser schickte die Vier zur Strafe fortan auf Wanderschaft. Kiss waren geboren. mehr »


Weitere Meldungen zu Kiss


CD-Kritiken zu Kiss-Alben