King Creosote

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Kenny Anderson
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo King Creosote geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Kenny Anderson ist uns bekannt. Die Werke von King Creosote wurden unter anderem von Nick Drake, Elvis Costello und Robyn Hitchcock beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative/Indie Rock und Indie-Pop) von King Creosote erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie The Waterboys, Super Furry Animals oder Badly Drawn Boy. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von King Creosote




» Alle Alben von King Creosote anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu King Creosote


Songtexte von King Creosote

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu King Creosote freigeschaltet.
Partner: "King Creosote Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu King Creosote

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu King Creosote anzeigen

Weitere Links zu King Creosote


» Fanpage vorschlagen