Kevin Young

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Young ist ein ehemaliger US-amerikanischer Leichtathlet. Kevin Young hatte sein internationales Debüt als 400-Meter-Hürdenläufer bei den Panamerikanischen Spielen 1987 und wurde damals Zweiter. 1988 qualifizierte er sich für die Olympischen Spiele in Seoul und wurde hier Vierter hinter seinem großen Vorbild Edwin Moses, der in diesem Rennen seinen letzten großen Auftritt hatte. Bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 1991 wurde er wiederum Vierter und stand kurz vor den zwei besten Jahren seiner Karriere. 1992 wurde er bei den Olympischen Spielen in Barcelona Olympiasieger in einer Fabelzeit von 46,78 Sekunden. Er ist damit der bisher einzige 400-Meter-Hürdenläufer, der die Grenze von 47... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kevin Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Young

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Young anzeigen

Weitere Links zu Kevin Young


» Fanpage vorschlagen