Kevin Kern

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kevin Kern ist ein US-amerikanischer Pianist, Musiker und Komponist von "New Age" Musik. Er ist einer der bekanntesten Vertreter von der Musikrichtung New Age. Mit 18 Monaten spielte Kevin Kern "Stille Nacht" auf dem Klavier. Im Alter von vier Jahren erhielt er regelmäßigen Klavierunterricht. Eigene Kompositionen schrieb er schon mit acht Jahren. 1972 trat er erstmals mit der Musikgruppe "The Well-Tempered Clavichord" auf. Obwohl er fast blind ist, war er immer entschlossen Pianist zu werden. Seinen ersten Auftritt hatte er 2002 in Taiwan. Da er im asiatischen Bereich sehr beliebt ist, gibt es auf seinem neuesten Album ausschließlich in diesen Ländern einen Bonustrack. Zu seinen Veröffentlichungen zählen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Kern




» Alle Alben von Kevin Kern anzeigen



Songtexte von Kevin Kern

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Kern freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Kern

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Kern anzeigen

Weitere Links zu Kevin Kern


» Fanpage vorschlagen