Kenneth Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth Charles Williams war ein britischer Schauspieler und Komiker. Williams hatte seinen Durchbruch als Komiker 1954, als er neben Tony Hancock und Sidney James zu einem festen Mitglied der Radio-Comedy-Show Hancock’s Half Hour wurde, der weitere langlebige Radioprogramme wie Beyond our Ken, Round the Horne sowie die BBC-Quiz-Show Just a Minute folgen sollten. Zahlreiche Sendungen sind inzwischen auf DVD erschienen und machen Williams auch heute noch zu einem der beliebtesten Radio-Komiker Englands. Daneben hatte Williams zahlreiche Auftritte in Kinofilmen, vor allem in Produktionen von Peter Rogers unter der Regie von Gerald Thomas. Rogers und Thomas drehten 30 Komödien von unterschiedlicher Qualität, die im Sinne... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kenneth Williams



» Alle Alben von Kenneth Williams anzeigen



Songtexte von Kenneth Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kenneth Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kenneth Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kenneth Williams anzeigen

Weitere Links zu Kenneth Williams


» Fanpage vorschlagen