Kendra Smith

0
TickIt!
Foto: Kendra Smith
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kendra Smith geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Kendra Smith wurden unter anderem von Nick Drake, Syd Barrett und Can beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Neo-Psychedelische Musik und Traum-Pop) von Kendra Smith erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Mazzy Star, Clay Allison oder Rain Parade. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kendra Smith



» Alle Alben von Kendra Smith anzeigen



Songtexte von Kendra Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kendra Smith freigeschaltet.
Partner: "Kendra Smith Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kendra Smith

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kendra Smith anzeigen

Weitere Links zu Kendra Smith


» Fanpage vorschlagen