Ken Lewis

0
TickIt!
Geboren 1942
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth Lewis ist ein US-amerikanischer Manager. Lewis war sieben Jahre alt, als seine Eltern sich trennten. Während der Schulzeit unterstützte er seine allein erziehende Mutter mit Gelegenheitsjobs. Danach studierte Lewis Wirtschaftswissenschaften an der Georgia State University und schloss 1969 mit dem Bachelor ab. Danach begann er als Kreditanalyst bei der North Carolina National Bank mit Hauptsitz in Charlotte, die sich später in NationsBank umbenannte und 1998 durch Kauf der BankAmerica zur größten Bank der USA, der Bank of America, wurde. Lewis durchlief im Institut mehrere Karrierestationen des Unternehmens- und Privatkundengeschäfts, bevor er 1999 Chief Operating Officer der Bank of America wurde.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ken Lewis



Songtexte von Ken Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ken Lewis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ken Lewis anzeigen

Weitere Links zu Ken Lewis


» Fanpage vorschlagen