Ken Freeman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in England
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Ken Freeman

Biografie

Kenneth Charles „Ken“ Freeman ist ein australischer Astronom. Freeman studierte Mathematik und Physik an der University of Western Australia mit dem Bachelor Abschluss 1962 und an der Universität Cambridge, an der er theoretische Astrophysik bei Leon Mestel und Donald Lynden-Bell studierte und 1965 promoviert wurde. Als Post-Doktorand war er an der University of Texas bei Gérard-Henri de Vaucouleurs und am Trinity College der Universität Cambridge. 1967 ging er zurück nach Australien ans Mount-Stromlo-Observatorium. Er ist Duffield Professor am Mount Stromlo Observatory der Australian National University in Canberra. Er ist regelmäßig Gastwissenschaftler am Space Telescope Science Institute. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Ken Freeman anzeigen

Kompositionen von Ken Freeman

Werk Epoche/Genre
Casualty, television series theme Contemporary
Filmmusik

Verwandte Künstler von Ken Freeman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Ken Freeman anzeigen