Kelis

Kelis


Aktuelle Informationen zu Kelis
» Übersicht von Kelis anzeigen

Kelis: Ich bin pleite, Nas soll bezahlen

16.06.2009 Rapper Nas und Kelis lassen sich scheiden und der Noch-Ehegatte hatte den Richter darum gebeten, ihn von jeglichen Zahlungen gegenüber Kelis freizustellen. Doch jetzt ist Kelis nach eigenen Angaben pleite und klagt darüber, dass Nas sie ohne einen Cent verlassen habe. Kellies Wunsch ist, dass sich Nas finanziell an der Schwangerschaft, die Geburt des Kindes und die Hälfte der Medikamente zahlt. Zusätzlich soll der Ehemann auch Unterhalt für sie und das Kind bezahlen. Rapper Nas hat sich zu den Unterhaltsforderungen noch nicht geäußert. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kelis

Bis aufs Fleisch poliert

"Flesh Tone" zeigt Kelis in ihrem neuen (musikalischen) Leben
Bis aufs Fleisch poliert

"Nicht jeder Mann, der seiner Frau einen Nerz verwehrt, ist ein Tierschützer." Zu gern wüsste man, ob Kelis über diesen Spruch des britischen Entertainers Chris Howland lachen kann. Aber vermutlich ja, auch wenn der Witz nicht sonderlich gut ist. Und er passt auf Kelis' Situation: Schlagzeilen machte die 30-Jährige zuletzt nur durch ihren Clinch mit der Tierschutzorganisation PETA, die Scheidung von ihrem Ehemann, Rapper Nas, und die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Knight im Juli 2009.... mehr »


Weitere Meldungen zu Kelis


CD-Kritiken zu Kelis-Alben