Kelis

Kelis


Aktuelle Informationen zu Kelis
» Übersicht von Kelis anzeigen

Kelis bringt Sohn zur Welt

24.07.2009 Die Sängerin Kelis Rogers-Jones, die insbesondere mit ihrem hit "Milkshake" berühmt wurde, hat am Dienstag ihren Son, Knight Jones, zur Welt gebracht. Anfang des Jahres hatte die Sängerin die Ehe mit dem Vater des Kindes, Nas, beendet und die Scheidung eingereicht. Die Gründe sind bislang nicht bekannt. Nas wurde vorerst vor dem Gericht zur Unterhaltszahlung von 55.000 US Dollar im Monat verurteilt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kelis

Bis aufs Fleisch poliert

"Flesh Tone" zeigt Kelis in ihrem neuen (musikalischen) Leben
Bis aufs Fleisch poliert

"Nicht jeder Mann, der seiner Frau einen Nerz verwehrt, ist ein Tierschützer." Zu gern wüsste man, ob Kelis über diesen Spruch des britischen Entertainers Chris Howland lachen kann. Aber vermutlich ja, auch wenn der Witz nicht sonderlich gut ist. Und er passt auf Kelis' Situation: Schlagzeilen machte die 30-Jährige zuletzt nur durch ihren Clinch mit der Tierschutzorganisation PETA, die Scheidung von ihrem Ehemann, Rapper Nas, und die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Knight im Juli 2009.... mehr »


Weitere Meldungen zu Kelis


CD-Kritiken zu Kelis-Alben