Keith Mitchell

0
TickIt!
Foto: Restless - Mark Takeuchi
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Keith Claudius Mitchell ist der Premierminister von Grenada. Dr. The Rt. Hon. Keith C. Mitchell ist in seine dritte Legislaturperiode im Parlament nach 1994, 1999 und 2003. Seine Partei, die New National Party, hat im Parlament eine Mehrheit von nur einer Stimme. Premierminister wurde er erstmals am 20. Juni 1995, die letzte offizielle Ernennung durch Königin Elisabeth II. erfolgte am 10. Februar 2004. Mitchell, Sohn von Dowlyn und Catherine Mitchell, absolvierte die Grundschulzeit an der „Happy Hill Roman Catholic School“ und der „J.W. Fletcher Memorial School“. Seine weiterführende Schulausbildung erfolgte am „Presentation Brothers College“. Er studierte von 1967 bis 1971 Mathematik und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Mitchell



Songtexte von Keith Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Mitchell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Keith Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Keith Mitchell


» Fanpage vorschlagen