Rex Harrison

0
TickIt!
Geboren 05.03.1908 in Huyton, England
Geburtsname Reginald Carey Harrison
Gestorben 02.06.1990 in Manhattan, New York, NY
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land England

Biografie

Sir Reginald Carey "Rex" Harrison war ein britischer Schauspieler und Oscar-Preisträger. Rex Harrison galt bereits mit 28 Jahren als der beste Lustspieldarsteller in England. Harrison war 5 Mal verheiratet: Mit den Schauspielerinnen Majorie Noel Colette Thomas, mit Lilli Palmer, mit Kay Kendall, mit Rachel Roberts, mit Elisabeth Harris ein paar Monate im Jahre 1971, sowie der Schriftstellerin Mercia Tinker. Mit der deutschen Schauspielerin Lilli Palmer hat er einen Sohn. Mit ihr ging er gemeinsam 1946 nach Hollywood und machte auch dort Karriere. Gemeinsam hatten die beiden auch am Broadway in New York Erfolg. 1956 wurde die Ehe geschieden. 1948 wurde Harrisons Name in Verbindung mit dem Selbstmord des Hollywood-Stars Carole Landis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rex Harrison


» Alle Alben von Rex Harrison anzeigen



Songtexte von Rex Harrison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rex Harrison freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rex Harrison

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Rex Harrison anzeigen

Weitere Links zu Rex Harrison


» Fanpage vorschlagen