Keith Caputo

0
TickIt!
Geboren 04.12.1973
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Keith Caputo ist der Sänger der Rockband Life of Agony, aber auch als Solomusiker aktiv. Als solcher veröffentlichte er bereits vier Studioalben und ein Livealbum. Außerdem brachte er zusammen mit der brasilianischen Band Freax im Jahre 2003 ihr Debütalbum heraus. Die Band bestand vorher bereits seit 1983. Im Jahre 2005 war er am Roadrunner United-Projekt zum 25-jährigen Bestehen des Plattenlabels Roadrunner Records beteiligt. Er schrieb den Text und übernahm den Gesang bei "Tired 'N Lonely", die Musik schrieb Joey Jordison von Slipknot. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Caputo




» Alle Alben von Keith Caputo anzeigen



Songtexte von Keith Caputo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Caputo freigeschaltet.
Partner: "Keith Caputo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Keith Caputo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keith Caputo anzeigen

Weitere Links zu Keith Caputo


» Fanpage vorschlagen