Kee Marcello

0
TickIt!
Foto: Epic - Thomas Eridtman
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kee Marcello geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Schweden) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Hard-Rock und Pop/Rock) von Kee Marcello erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Casiopea oder Milo AukermanLiberty DeVitto. Kee Marcello arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Kee Marcello unter anderem für Europe Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kee Marcello


» Alle Alben von Kee Marcello anzeigen



Songtexte von Kee Marcello

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kee Marcello freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kee Marcello

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kee Marcello anzeigen

Weitere Links zu Kee Marcello


» Fanpage vorschlagen