Neil Giraldo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Neil Giraldo ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Songschreiber. Neil Thomas Giraldo wuchs als Sohn sizilianischer Einwanderer auf und interessierte sich schon früh für Musik, sowohl durch seine Vorliebe für Elvis Presley, als auch die musikalische Schwester und der unterstützende Vater. Im Alter von 6 Jahren begann er Gitarre zu spielen und erweiterte mit 12 Jahren sein Repertoire um das Piano. Seinen ersten Auftritt hatte er im Alter von 12 Jahren während eines Gottesdienstes in einer Kirche. Zu dieser Zeit war Cleveland einer der angesagtesten Musikmetropolen der USA, so dass er, inspiriert durch Jeff Beck, Eric Clapton und vor allem Scotty Moore, schnell gute Kontakte zur dortigen Musikszene bekam.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Neil Giraldo





Songtexte von Neil Giraldo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neil Giraldo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Neil Giraldo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Neil Giraldo anzeigen

Weitere Links zu Neil Giraldo


» Fanpage vorschlagen