Katerine

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Philippe Katerine ist ein französischer Liedermacher, Schauspieler und Schriftsteller. Philippe Katerine wuchs in Chantonnay im Département Vendée in einer streng katholischen und traditionellen Familie auf. Er begann sich früh für Kunst und insbesondere Musik zu interessieren. Er war in seiner Jugend aber auch ein talentierter und ambitionierter Basketballspieler. Nach dem Abitur studierte er in der zweiten Hälfte der 1980er Jahre Plastische Künste an der Université de Haute Bretagne Rennes 2. Seine Karriere begann 1991 mit der Veröffentlichung seines ersten Albums Les mariages chinois, das in einer erweiterten Fassung 1992 unter dem Titel Les mariages chinois et la relecture neu aufgelegt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Katerine




» Alle Alben von Katerine anzeigen


Konzerte von Katerine

Tournee-Orte von Katerine
1 Events in 2024
May
12
Nantes - L'Olympic
Katerines - L'Olympic
Nantes, Frankreich


» Alle Konzerte von Katerine anzeigen


Songtexte von Katerine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Katerine freigeschaltet.
Partner: "Katerine Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Katerine

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Katerine anzeigen

Weitere Links zu Katerine


» Fanpage vorschlagen