Kate Nash

Kate Nash


Aktuelle Informationen zu Kate Nash
» Übersicht von Kate Nash anzeigen

Sportfreunde Stiller mit Kate Nash auf Tour

13.07.2010 Spätestens seit ihrer MTV-Session "Unplugged in New York" weiß man: Die Sportfreunde Stiller können auch mal leise Töne anschlagen. Damit soll aber demnächst Schluss sein - und zwar nach einer Akustiktournee im Winter. "Die letzte leise Reise" treten sie im Dezember an. Dabei haben sie eine echte Überraschung im Gepäck: Kate Nash wird die Band bei einigen Konzerten unterstützen. Vielleicht revanchiert sich die britische Songwriterin, die in ihrer Heimat längst ein Superstar ist, ja bei ihrer nächsten Tournee und nimmt die Sportfreunde als Vorgruppe mit? Die Termine:

02.12., Berlin, Tempodrom (mit Kate Nash)

03.12., Leipzig, Arena (mit Kate Nash)

04.12., München, Olympiahalle (Vorgruppe noch nicht bekannt)

05.12., Frankfurt, Festhalle (Vorgruppe noch nicht bekannt)

08.12., Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung (mit Kate Nash)

09.12., Hamburg, O2 World (mit Kate Nash)

10.12., Oberhausen, König-Pilsener-Arena (mit Kate Nash) ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kate Nash

Kleine Lieder über Liebe

Kate Nash veröffentlicht "My Best Friend Is You"
Kleine Lieder über Liebe

Eigentlich wollte Kate Nash Schauspielerin werden. Ein Beinbruch, so sagt es zumindest die Legende, führte dazu, dass sie vor lauter Langeweile ihre ersten Songs schrieb. Eine kluge Entscheidung: Nashs Debütalbum "Made Of Bricks" schaffte es vor zwei Jahren aus dem Stand an die Spitzenposition der UK-Charts. Seitdem ist die 22-Jährige fester Bestandteil der britischen Musikszene. Doch auch in Deutschland wird sie immer populärer: Großer Fan ist zum Beispiel die "Eurovision"-Hoffnung Lena... mehr »


Weitere Meldungen zu Kate Nash