K-the-I???

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo K-the-I??? geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von K-the-I??? wurden unter anderem von Del tha Funkee Homosapien, Prince Paul und Bigg Jus beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Underground-Rap und Alternativer Rap) von K-the-I??? erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie MF Doom oder El-PDeltron 3030. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von K-the-I???


» Alle Alben von K-the-I??? anzeigen



Songtexte von K-the-I???

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu K-the-I??? freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu K-the-I???

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu K-the-I??? anzeigen

Weitere Links zu K-the-I???


» Fanpage vorschlagen