Julian Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Julian Smith

Biografie

Singles Julian Smith [ˈʒu.lɪən smɪθ] ist ein deutsch-amerikanischer Pop-Sänger aus Frankfurt am Main. Smith ist Sohn einer deutschen Gastronomin und eines US-Army-Sergeant Majors. Er arbeitete als House- und Soul-DJ, schrieb dann jedoch den Titel Special Flow der sich als Single knapp in den Top100 platzieren konnte. Sein nächster Titel Ain’t Nobody wurde nicht veröffentlicht. Auch das gleichnamige Album Special Flow, welches für 2006 bei Universal geplant war, wurde bislang nicht veröffentlicht. Smith ist Mitglied des Resident-Teams der youfm-Clubnight. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Julian Smith anzeigen

Verwandte Künstler von Julian Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Julian Smith anzeigen