Jules Eskin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Jules Eskin ist der erste Cellist des Boston Symphony Orchestra. Durch die Arbeit mit Seiji Ozawa kam er zu mehreren solistischen Auftritten namhafter Werke von Brahms, Fauré, Beethoven und Bernstein. Er erhielt seine ersten Lektionen von seinem Vater, einem Amateurcellisten. Mit 16 spielte er beim Dallas Symphony Orchestra unter Antal Dorati. 1964 kam Eskin zum Boston Symphony Orchestra nach dem er drei Jahre beim Cleveland Orchestra unter George Szell gespielt hat. Außerdem spielt er bei den Boston Chamber Players und im Quintett Burton Five. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jules Eskin anzeigen

Verwandte Künstler von Jules Eskin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jules Eskin anzeigen