Jovan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Jovan Bandur war ein jugoslawischer Komponist. Bandur wurde nach dem Studium an der Musikakademie in Wien bei Joseph Marx und dem Konservatorium Prag bei Jaroslav Křička 1931 Dirigent der Oper von Belgrad. 1937 wurde er Direktor der Belgrader Musikakademie. Nach ihm wurde die Musikhochschule von Pančevo benannt. Bandur komponierte eine Sinfonie, ein Violinkonzert, ein Streichquartett, kleine Violin- und Klavierstücke, zwei Kantaten, andere Chorwerke mit Orchester und a capella und Lieder. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jovan


» Alle Alben von Jovan anzeigen


Konzerte von Jovan

Tournee-Orte von Jovan
8 Events in 2024
May
10
Milan - Mediolanum Forum
Jovanotti - Mediolanum Forum
Milan, Italien

May
16
Basel - St. Jakobshalle Basel
Jovanotti - St. Jakobshalle Basel
Basel, Schweiz

Jul
8
Rome - Stadio Olimpico
Jovanotti - Stadio Olimpico
Rome, Italien


» Alle Konzerte von Jovan anzeigen


Songtexte von Jovan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jovan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jovan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jovan anzeigen

Weitere Links zu Jovan


» Fanpage vorschlagen