Joseph Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Aspen, CO
Epoche Post-Romatische Musik (1870-1909)
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Joseph Allen

Biografie

Joseph Percival „Joe“ Allen IV ist ein ehemaliger US-amerikanischer Astronaut, der an zwei Raumflügen teilnahm. Joe Allen wuchs in Crawfordsville im US-Bundesstaat Indiana auf und besuchte die dortige Grundschule und die Crawfordsville High School. 1959 erhielt er den Bachelor in Mathematik und Physik der DePauw University in Greencastle. Er wechselte zur Yale University und erhielt dort 1961 einen Master und vier Jahre später den Doktor im Fach Physik. 1965 und 1966 arbeitete Allen als Physiker im Labor für Nukleare Strukturen der Yale University. Von 1963 bis 1967 war er außerdem wissenschaftlicher Gastmitarbeiter im Brookhaven National Laboratory. Vor seiner Auswahl zum Astronauten war er als... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Joseph Allen anzeigen

Verwandte Künstler von Joseph Allen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Joseph Allen anzeigen