Jose Augusto

0
TickIt!
Geboren 16.08.1953 in Rio De Janeiro, Brazil
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

José Augusto ist ein ehemaliger Fußballspieler und derzeit Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft der Frauen. José Augusto begann seine Karriere beim Verein FC Barreirense in seiner Geburtsstadt Barreiro. Für den damaligen Erstligisten absolvierte er am 7. Mai 1958 sein erstes Länderspiel für Portugal. Das Freundschaftsspiel gegen England ging 1:2 verloren. In der Saison 1958/59 wechselte er zu Benfica Lissabon und erlebte die wohl erfolgreichsten Momente in der Vereinsgeschichte von Benfica an der Seite von Spielern, wie Eusébio oder Mário Coluna. Fünfmal stand er mit Benfica im Finale des Europacup der Landesmeister. Zweimal gewann er den Cup mit Benfica. Achtmal war er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jose Augusto




» Alle Alben von Jose Augusto anzeigen



Songtexte von Jose Augusto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jose Augusto freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jose Augusto

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jose Augusto anzeigen

Weitere Links zu Jose Augusto


» Fanpage vorschlagen