Jonathan Davis

0
TickIt!
Geboren 18.01.1971 in Bakersfield, CA
Geburtsname Jonathan Houseman Davis
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jonathan Houseman Davis ist der Sänger der Nu-Metal-Band Korn. Jonathan Davis wuchs in Bakersfield mit seinem Vater und seiner Stiefmutter auf. In seiner Kindheit wurde er mit vielen schlimmen Erfahrungen und harten Umständen konfrontiert, einschließlich Kindesmisshandlung, gewaltsamem Mobbing in der Schule und einer Stiefmutter, die ihn verachtete und beleidigte. Diese Erfahrungen verarbeitete er später in vielen Korn-Songs. Davis kam als Letzter zu Korn und auch der Name der Band geht auf ihn zurück. James „Munky“ Shaffer und Brian „Head“ Welch entdeckten ihn in einer Bar, als er dort mit seiner damaligen Band Sexart spielte. Ursprünglich hatten sie geplant, nur kurz in der Bar... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jonathan Davis



» Alle Alben von Jonathan Davis anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Jonathan Davis

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Jonathan Davis.

T-Shirt
T-Shirt, Motiv: HIV - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
14.90 €

Songtexte von Jonathan Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jonathan Davis freigeschaltet.
Partner: "Jonathan Davis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jonathan Davis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jonathan Davis anzeigen

Weitere Links zu Jonathan Davis


» Fanpage vorschlagen