Jonas Game

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jonas Lundqvist
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jonas Game geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Jonas Lundqvist ist uns bekannt. Die Werke von Jonas Game wurden unter anderem von The Jam, Tom Petty und Air France beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Kammerpop, Alternative/Indie Rock und Schwedische Pop/Rockmusik) von Jonas Game erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Ted Leo, Jens Lekman oder The Tough Alliance. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jonas Game


» Alle Alben von Jonas Game anzeigen



Songtexte von Jonas Game

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jonas Game freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jonas Game

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jonas Game anzeigen

Weitere Links zu Jonas Game


» Fanpage vorschlagen