Johnny Maestro

0
TickIt!
Geboren 07.05.1939 in Brooklyn, NY
Geburtsname John Mastrangelo
Gestorben 24.03.2010 in Cape Coral, FL
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnny Maestro war ein US-amerikanischer Sänger. Johnny Maestro war in den 1950er-Jahren der Sänger der US-amerikanische Doo-Wop-Gesangsgruppe The Crests. Ab 1960 trat er als Solist auf und hatte zwei Hits in den oberen Rängen der US-Charts. Im Jahr 1968 gründete er die Band Brooklyn Bridge, mit der er den Song The worst that could happend aufnahm. Im Dezember 1968 trat er mit diesem Song in der Ed Sullivan Show auf. Johnny Maestro verstarb am 24. März 2010 im Alter von 70 Jahren an Krebs. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Maestro




» Alle Alben von Johnny Maestro anzeigen



Songtexte von Johnny Maestro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Maestro freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Maestro

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Maestro anzeigen

Weitere Links zu Johnny Maestro


» Fanpage vorschlagen