Johnny Cooper

0
TickIt!
Geboren 11.09.1988 in Phoenix, AZ
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnny Cooper ist ein US-amerikanischer Country- und Rockmusiker, der dem Genre der – aus Oklahoma stammenden – Red Dirt-Musik angehört. Johnny Cooper wurde am 11. September 1988 in Phoenix, Arizona als Sohn einer Choreografin und eines Nachtklubbesitzers geboren. Im Jahr 1992 zog die Familie nach Texas, wo er in Wichita Falls große Teile seiner Kindheit verbrachte. In jungen Jahren spielte er Schlagzeug, später lernte er das Gitarrespielen. Seit seinem 16. Lebensjahr tritt er regelmäßig auf. Im Jahr 2004 eröffnete er – noch als Schüler – einen Auftritt der etablierten Red Dirt-Band The Great Divide. Zusammen mit den Mitgliedern der Band A.A. Bottom gründete er die Johnny... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Cooper


» Alle Alben von Johnny Cooper anzeigen


Konzerte von Johnny Cooper

Tournee-Orte von Johnny Cooper
50 Events in 2024
Aug
9
Dallas - Palladium Ballroom
Palladium Ballroom
1135 South Lamar Street, 75215 Dallas, Texas, United States

Aug
29
West - Westfest
Westfest
West Fair and Rodeo Grounds Main Street, West, Texas, United States


» Alle Konzerte von Johnny Cooper anzeigen


Songtexte von Johnny Cooper

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Cooper freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Cooper

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Cooper anzeigen

Weitere Links zu Johnny Cooper


» Fanpage vorschlagen