John Sheridan

0
TickIt!
Geboren 1946 in Columbus, OH
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. John Joseph Sheridan ist ein irischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Er spielte von 1988 bis 1995 in der irischen Nationalmannschaft und war auf Vereinsebene u.a. bei Leeds United, Sheffield Wednesday und den Bolton Wanderers aktiv. Aktuell ist er Trainer des englischen Viertligisten FC Chesterfield. John Sheridan verbrachte die Jugend in seinem Heimatverein Manchester City, wechselte aber bereits mit 17 Jahren zu Leeds United ohne ein Pflichtspiel für seinen Jugendverein zu absolvieren. Sein Debüt für Leeds feierte er am 20. November 1982 in einem Zweitligaspiel gegen den FC Middlesbrough. Sheridan erzielte im Laufe der Saison 1982/83 zwei Tore in 27 Ligaspielen,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Sheridan




» Alle Alben von John Sheridan anzeigen



Songtexte von John Sheridan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Sheridan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Sheridan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Sheridan anzeigen

Weitere Links zu John Sheridan


» Fanpage vorschlagen