John Reid

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Reid

Biografie

John Reid, Baron Reid of Cardowan ist ein britischer Politiker der Labour Party, der nicht nur mehrfach Minister war, sondern seit 2007 auch Vorsitzender des Fußballvereins Celtic Glasgow ist. Nach dem Besuch der St. Patrick's High School in Coatbridge studierte er zunächst an The Open University, ehe er ein Studium der Geschichte an der University of Stirling absolvierte und dort einen Bachelor of Arts erwarb. Ein anschließendes postgraduales Studium im Fach Wirtschaftsgeschichte an der University of Stirling beendete er mit einem Philosophiae Doctor. Reid, der sich zunächst in der Kommunistischen Partei Großbritanniens engagierte, wurde später Mitarbeiter in der Forschungsabteilung der Labour Party und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Reid





Songtexte von John Reid

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Reid freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Reid

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Reid anzeigen

Weitere Links zu John Reid


» Fanpage vorschlagen