John Payne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

John Payne war von 1992 bis 2006 Leadsänger und Bassist der englischen Rockband Asia. Payne wure in Luton, Bedfordshire, England geboren. Seine erste Band trug den Namen Moonstone. Sie machte sich in den späten siebziger Jahren einen Namen, indem sie mit bekannteren Bands durch das Vereinigte Königreich tourte, darunter auch so bekannte Gruppen wie Argent. In den 1980er Jahren war Payne alleine unterwegs. Er arbeitete unter anderem an Filmmusiken mit, darunter die Science-Fiction-Komödie An american Way/Riders of the Storm mit Dennis Hopper, zu dem er den Song Ride the Storm beisteuerte. Der wenig erfolgreiche Film kam in Deutschland nie in die Kinos. Der Asia-Keyboarder Geoff Downes hatte sich 1987 mit Max Bacon,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Payne


» Alle Alben von John Payne anzeigen



Songtexte von John Payne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Payne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Payne

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Payne anzeigen

Weitere Links zu John Payne


» Fanpage vorschlagen