John Paul Young

0
TickIt!
Geboren 1953 in Glasgow, Scotland
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

John Paul Young ist ein australischer Popmusiker. Die Familie Youngs wanderte nach Australien aus, als er ein Kind war, und ließ sich in Sydney nieder. Anfang der 1970er Jahre wurde er Sänger der Rockband Elm Tree. Von 1972 bis 1974 spielte er in der australischen Produktion des Musicals Jesus Christ Superstar. Zudem war er anfangs auch Radiomoderator. Nach einigen erfolglosen Singles wurde er vom Produzententeam Harry Vanda und George Young betreut. Das Ergebnis war eine Reihe australischer Hits, u. a. Pasadena, Yesterday's Hero, St. Louis, The Love Game, Here We Go, Keep On Smiling, Where The Action Is, I Hate The Music und I Wanna Do It With You. Daneben gab es auch einige Hits in Europa, Asien und Südafrika.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Paul Young




» Alle Alben von John Paul Young anzeigen



Songtexte von John Paul Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Paul Young freigeschaltet.
Partner: "John Paul Young Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Paul Young

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu John Paul Young anzeigen

Weitere Links zu John Paul Young


» Fanpage vorschlagen