John Patrick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von John Patrick

Biografie

John Patrick ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler und jetziger Trainer. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder. Als Sportdirektor und Herren-Coach der BG Göttingen hat er sich mit seinem schnellen, Guard-dominierten Offensivspiel, mit dem die BG die 2. Bundesliga dominiert hat, auch in der Basketball-Bundesliga behauptet und sich von Rückschlägen und Kritik nicht beirren lassen. Allerdings hat er den Stil variiert, um Setplay-Elemente erweitert und die Defensive deutlich verbessert. Nach dem Aufstieg in die Basketball Bundesliga im Jahr 2007 zog er bereits im zweiten Jahr der Bundesligazugehörigkeit 2009 mit der Mannschaft als Hauptrundenzweiter in die Playoffs der BBL ein und wurde zum Trainer... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit John Patrick anzeigen

Kompositionen von John Patrick

Werk Epoche/Genre
Beyond the Bar Contemporary
Miscellaneous (Classical)