John Oszajca

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo John Oszajca geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von John Oszajca wurden unter anderem von Beck, The Dust Brothers und Bob Dylan beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock und Alternative/Indie Rock) von John Oszajca erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jewel oder Pete DrogeJoan Osborne. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von John Oszajca



» Alle Alben von John Oszajca anzeigen



Songtexte von John Oszajca

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Oszajca freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Oszajca

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Oszajca anzeigen

Weitere Links zu John Oszajca


» Fanpage vorschlagen