John Mills

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Sir John Mills war ein britischer Schauspieler. John Mills begann seine Schauspielerkarriere bereits 1927 und stand seitdem auf der Bühne. Auch seine Alterserblindung ab 1990 konnte ihn bis zu seinem Tod nicht von seiner darstellerischen Tätigkeit abhalten. Seine Filmkarriere begann Anfang der 1930er Jahre und dauerte danach unvermindert an. Er zählte zu Großbritanniens populärsten Schauspielern. Im Jahr 1971 erhielt Mills den Golden Globe und den Oscar für seine Rolle des Dorftrottels Michael in David Leans „Ryans Tochter“. Mills war seit 1941 verheiratet. 2001 erneuerten seine Frau Mary und er nach 60 Ehejahren im Alter 89 und von 92 Jahren ihr Ehegelöbnis in der St. Mary's Kirche ihres... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Mills



» Alle Alben von John Mills anzeigen



Songtexte von John Mills

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Mills freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Mills

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Mills anzeigen

Weitere Links zu John Mills


» Fanpage vorschlagen