John Mayer

John Mayer


Aktuelle Informationen zu John Mayer
» Übersicht von John Mayer anzeigen

John Mayer: Twitter als "Beziehungsersatz"?!

06.01.2010 Der Singer-Songwriter, der bereits seit vergangenem Jahr nicht mehr mit Jennifer Aniston liiert ist, äußerte sich kürzlich über Social Communities, Twitter und Blogs. Laut Mayer könne das Interagieren mit anderen Usern durchaus mit einem guten Date mithalten.

Zu seinem neuesten Song "Half of My Heart" sagt Mayer, dass sich immer die Frage stellt, ob jemand sein Verlangen/Gedanken mit anderen teilen oder sich ihnen lediglich mitteilen will mithilfe von Laptop und Twitter usw. Es gäbe viele Menschen, die ein Art virtuellen Beziehungsersatz suchen.

Am 17. November 2009 erschien das aktuelle Album "Battle Studies", mit dem er ab Februar 2010 auf Welt-Tournee gehen wird. Tourauftakt ist der 04. Februar im sonnigen Kalifornien. Das letzte Konzert wird voraussichtlich am 02. Juni in Amsterdam stattfinden. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu John Mayer


CD-Kritiken zu John Mayer-Alben