John Mayer

John Mayer


Aktuelle Informationen zu John Mayer
» Übersicht von John Mayer anzeigen

John Mayer entsagt Twitter

29.08.2010 Der Singer Songwriter sorgte bisweilen nicht nur durch seine Liebschaften für Schlagzeilen, sondern gern auch durch provokante Postings in sozialen Netzwerken wie Twitter. Zuletzt erklärte Mayer, dass das Vernetztsein mit anderen Menschen im Internet, und das sich Mitteilen, durchaus eine Beziehung ersetzen könne. Doch nun scheint er anderer Meinung.

Mayer, der ein fleissiger Twitterer war, gibt nun zu, von der ständigen Online-Präsenz und dem Micro-Blogging gelagweilt zu sein. Als Konsequenz kündigte er an, seinen Twitter Account in nächster Zeit zu löschen. John Mayer: "Innerhalb der letzten Wochen habe ich jede Nacht darüber nachgedacht, meinen Account zu löschen [...] Um erhlich zu sein denke ich, dass Twitter als Kommunikationsplattform sich erledigt hat."

Außerdem erklärte Mayer, er könne die Zeit vor dem Rechner viel sinnvoller nutzen, beispielsweise mit dem Schmieren eines Sandwiches. Außerdem brauche er diese Form der Bestätigung nicht.

Angeblich sei Mayer's Twitter-Obsession damals sogar der ausschlaggebende Grund für das Scheitern der Beziehung zu Jennifer Aniston gewesen. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu John Mayer


CD-Kritiken zu John Mayer-Alben