John Jennings

0
TickIt!
Geboren 1953
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Jennings Jr. war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1939 und 1951 vertrat er den Bundesstaat Tennessee im US-Repräsentantenhaus. John Jennings besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und danach die American Temperance University in Harriman. Daran schloss sich ein Studium an der Grant University in Athens an. Nach einem Jurastudium und seiner im Jahr 1903 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Jellico in seinem neuen Beruf zu arbeiten. In den Jahren 1903 und 1904 fungierte er als Schulrat im dortigen Campbell County. Zwischen 1911 und 1918 war er Staatsanwalt in diesem Bezirk. Politisch war Jennings Mitglied der Republikanischen Partei. In den Jahren 1912, 1936 und 1944 nahm er als Delegierter an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Jennings



» Alle Alben von John Jennings anzeigen



Songtexte von John Jennings

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Jennings freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Jennings

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Jennings anzeigen

Weitere Links zu John Jennings


» Fanpage vorschlagen