John Corabi

0
TickIt!
Foto: Elektra - Neil Preston
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Corabi ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Sänger.Er wurde vor allem als Vince Neil-Ersatz bei der legendären Rock Band Mötley Crüe bekannt. Als Mötley Crüe 1992 auf Sängersuche waren,stießen Tommy Lee und Nikki Sixx auf John Corabi, der derzeit bei der Band Scream spielte.Er wurde ohne langes zögern in die Band aufgenommen. Zwar sagte Tommy Lee in Interwievs,das die Stimme von John die Stimme von Vince Neil noch stark übertreffe, allerdings wurde des Album Mötley Crüe nicht komerziell erfolgreich. Währrend den Arbeiten an dem Album Generation Swine orderte das Plattenlabel an, das Vince Neil zur Band zurückkehren solle. Dieser nahm, trotz seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Corabi





Songtexte von John Corabi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Corabi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Corabi

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Corabi anzeigen

Weitere Links zu John Corabi


» Fanpage vorschlagen