Twenty 4 Seven

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Robert Marcello, Bobby Blotzer, John Corabi
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Twenty 4 Seven waren ein niederländisches Dancefloor-Duo, das Anfang der 1990er Jahre Erfolg mit Dancefloor-Titeln hatte. Die Besetzung der Interpreten änderte sich mehrmals. Produzent war Ruud Van Rijen. Das männliche Mitglied des Duos war anfangs Captain Hollywood, später Stay-C; die weibliche Partnerin war zu Beginn Nance Coolen, später Stella. Das Konzept einer Gruppe, bestehend aus einem männlichen Rapper und einer weiblichen Stimme für die Refrains, wurde oft kopiert. Nach zwei erfolgreichen Singles und einem Album verließ Captain Hollywood die Gruppe und gründete sein eigenes, erfolgreiches Dance-Projekt Captain Hollywood Project. Erst 1992 wurden Twenty 4 Seven mit der Single It... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Twenty 4 Seven


» Alle Alben von Twenty 4 Seven anzeigen



Songtexte von Twenty 4 Seven

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Twenty 4 Seven freigeschaltet.

Weitere Links zu Twenty 4 Seven


» Fanpage vorschlagen