John Butler

0
TickIt!
Geboren 17.04.1954
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Das John Butler Trio ist ein nach dem Leadsänger und Leadgitarristen John Butler benanntes Musiktrio. John Butler wurde am 1. April 1975 im kalifornischen Torrance geboren. Nachdem seine Familie zwischenzeitlich in L.A. lebte, zog sie 1986 wieder in das australische Heimatland seines Vaters. Fortan wohnte die Familie in Pinjarra, einem kleinem Dorf im Westen von Australien. Derzeit lebt John Butler mit seiner Frau Daniella und seinen zwei Kindern in zwei Domizilen außerhalb von Byron Bay und Melbourne. Nachdem John Butler sein Kunststudium abgebrochen hatte, war er zunächst als Straßenmusiker aktiv. Im Jahre 1998 gründete er das John Butler Trio, welche fortan mit wechselnder Besetzung auftrat. 2003 kamen Shannon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Butler



» Alle Alben von John Butler anzeigen


Konzerte von John Butler

Tournee-Orte von John Butler
4 Events in 2024
Jul
17
Off Upper ST - Union Chapel
Union Chapel
Compton Terrace, N1 9NL Off Upper ST, United Kingdom

Jul
22
West Hollywood - Troubadour
Troubadour
9081 Santa Monica Boulevard, 90069 West Hollywood, California, United States


» Alle Konzerte von John Butler anzeigen


Songtexte von John Butler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Butler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Butler

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Butler anzeigen

Weitere Links zu John Butler


» Fanpage vorschlagen