Joe Jonas

0
TickIt!
Geboren 22.02.1937 in Beaumont, TX
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joseph „Joe“ Adam Jonas ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Bekannt ist er als Mitglied der Gruppe Jonas Brothers und durch seine Rolle im Disney Channel Original Movie Camp Rock als Shane Gray. 2008 wurde Jonas eine Beziehung zur Country-Pop-Sängerin Taylor Swift nachgesagt. Am 11. November 2008, in einem Interview in der „The Ellen DeGeneres Show“, behauptete Taylor Swift, dass Joe mit ihr in einem 27-Sekunden-Anruf die Beziehung beendet habe. In der Erklärung schrieb Jonas in seinem MySpace-Blog: „Ich habe angerufen, um über meine Gefühle zu reden. Das wurde nicht gut aufgenommen. Ich habe die Diskussion nicht beendet. Das war jemand... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Jonas





Songtexte von Joe Jonas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Jonas freigeschaltet.
Partner: "Joe Jonas Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Joe Jonas


» Fanpage vorschlagen