Joe Bonamassa

Joe Bonamassa


Aktuelle Informationen zu Joe Bonamassa
» Übersicht von Joe Bonamassa anzeigen

Joe Bonamassa auf Deutschland-Tournee

26.03.2009 Blues-Gitarrist Joe Bonamassa präsentiert sein neues Album "The Ballad Of John Henry" ab Mai in Deutschland:

16.5., Dresden, Tante Ju Club

17.5., Hamburg, Fabrik

19.5., Berlin, Fritzclub

30.5., Schöppingen, Grolsch Blues Festival

31.5., München, Muffathalle

16.7., Herzberg, Burg Herzberg Festival

21.7., Karlsruhe, Zeltfestival

22.7., Darmstadt, Centralstation

23.7., Winterbach, Zeltspektakel

24.7., Tuttlingen, Honbergsommer

25.7., Köln, Tanzbrunnen ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Joe Bonamassa

Blues ist Leidenschaft ist Blues

Blues-Gitarrist Joe Bonamassa feiert große Erfolge - längst auch außerhalb der Szene
Blues ist Leidenschaft ist Blues

Sein Gitarrenspiel ist bewundernswert. Und dazu kann er auch noch gut singen. Mit Blues-Größen wie Rory Gallagher oder Stevie Ray Vaughan ist er bereits verglichen worden. Sein Talent macht Joe Bonamassa zu einem der neuen Helden des Blues. Vor allem aber sorgt er dafür, dass die Szene das ihr oft anhaftende "Alte Säcke"-Image ein wenig verliert. Bonamassa schafft es sogar, den Blues langsam aus seiner Nische herauszubewegen. Die Chartpositionen, die sein aktuelles Album "The Ballad Of... mehr »


Weitere Meldungen zu Joe Bonamassa


CD-Kritiken zu Joe Bonamassa-Alben