Joachim Deutschland

1
TickIt!
Geboren 1980 in Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Joachim Deutschland ist ein in Deutschland lebender Rocksänger mit deutsch-amerikanischer Doppelstaatsbürgerschaft. Bis zu seinem 16. Lebensjahr lebte Joachim in Hamburg und einige Jahre in Henstedt-Ulzburg. Nach dem Erreichen seines Abiturs zog er nach Kalifornien, um eine professionelle Basketballkarriere zu beginnen. Da sich dies nicht wie geplant entwickelte, verpflichtete er sich vier Jahre später bei der US Army. Er leistete seinen Dienst bei der 82. US-Luftlandedivision in Fort Bragg, North Carolina, ab. Da ihm auch diese Karriere nicht zusagte, reiste er ein Jahr später illegal aus den USA aus, weswegen er bei seiner erneuten Einreise im Februar 2004 für fünf Wochen in Militärhaft geriet. Seit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joachim Deutschland



» Alle Alben von Joachim Deutschland anzeigen



Songtexte von Joachim Deutschland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joachim Deutschland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joachim Deutschland

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Joachim Deutschland anzeigen

Weitere Links zu Joachim Deutschland


» Fanpage vorschlagen