Farin Urlaub

0
TickIt!
Geboren 27.10.1963 in Berlin, Germany
Geburtsname Jan Ulrich Max Vetter
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Farin Urlaub ist ein deutscher Rockmusiker, Sänger und Gitarrist. Bekannt wurde Urlaub als Gründungsmitglied der Rockband „Die Ärzte“, außerdem ist er seit 2001 als Solokünstler aktiv und Kopf des „Farin Urlaub Racing Teams“. Bis zu seinem siebten Lebensjahr wohnte Urlaub mit seiner Mutter in einer Wohngemeinschaft im Berliner Stadtteil Moabit. In den Folgejahren wuchs er bis zum Alter von 18 Jahren im Stadtrandbezirk Frohnau auf. Da seine Mutter häufig Platten von den Beatles abspielte, kam er bereits früh mit Musik in Berührung. Im Alter von neun Jahren beschloss er, Gitarrenunterricht bei einer älteren Dame zu nehmen, die ihm klassische Standards beibrachte. Auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Farin Urlaub



» Alle Alben von Farin Urlaub anzeigen



Songtexte von Farin Urlaub

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Farin Urlaub freigeschaltet.
Partner: "Farin Urlaub Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Farin Urlaub

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Farin Urlaub anzeigen

Weitere Links zu Farin Urlaub


» Fanpage vorschlagen